Sensationell: Der kleine größte Wohnwagen der CMT

CMT – Stuttgart
Wir sind dabei und haben schon einen ersten Messerundgang gemacht!
Dabei habe ich den absolut genialsten Wohnwagen gesehen, der je auf einer Messe stand!
Das Teil ist grandios.

hdrpl


Wo andere noch an Slide-Outs basteln, ziehen die zwei Franzosen ihren Wohnwagen kurzerhand in die Lange.
Der Innenraum ist riesig, eine geräumige Sitzgruppe im vorderen Raum, in der Mitte die Küche, eine Toilette mit Dusche und im hinteren Raum ein großzügiges Bett.
Und zusammengeschoben ist das Teil so groß, wie ein Baumarktanhänger – der passt wirklich in den kleinsten Hof, vielleicht sogar in eine Garage.


Sehr gespannt bin ich auf die ersten Erfahrungsberichte und ob das Teil dicht ist.
Der Erfinder, Eric Beau von www.beauer.fr war so freundlich, mich schon vor dem eigentlich Start der CMT in sein Prachtstück zu lassen.
Wirklich: AUßERGEWÖHNLICH – solltet ihr unbedingt einmal einen Blick hinein werfen.

2 Gedanken zu „Sensationell: Der kleine größte Wohnwagen der CMT“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.