15.000 YouTube Abonnenten

WOW 15.000!
Ihr habt Nadja und Jürgen in den letzen Tagen echt sprachlos gemacht!

Vor drei Jahren haben wir Sabine und Michael von Hermann-Unterwegs.de bewundert, als sie 15.000 Follower erreicht hatten und haben uns mit ihnen auf dem Parkplatz vom Caravan Salon gefreut und davon geträumt, auch einmal so viele Abonnenten zu haben.
Das war der Start des YouTube Channels: 8 Jahre gibt es nun Womo.blog, 3 Jahre sind wir auf Youtube! Und mit einem Produkttest fing alles an. Und da machen wir auch weiter!
Euer Vertrauen ehrt uns und wir haben für die nächsten Wochen noch einiges in der Pipeline – also freut euch drauf!

camping #caravan #caravaning #freistehen #kastenwagen #roadtrip #urlaub #vanlife #wohnmobil #wohnwagen #womo.blog #Campingplatz #Reiseführer #wohnmobil leihen #urlaub preiswert #mit dem wohnmobil reisen #tourismus #reisedoku #camper selber ausbauen #abenteuer motorhome # camper #wandern #europareise #doku #Reisebericht

Jürgen Rode

Jürgen Rode

schreibt seit 2012 für Womo.blog

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

2 Antworten

  1. Liebe Nadja, lieber Jürgen,

    verdient, kann man da nur sagen, wären noch mehr Abonnenten! Ihr macht einen tollen Job. Für mich besonders interessant, da Ihr die gleiche Marke wie wir fahrt. Der Aus- und Einbau Video der Airhead hat mir den Wechsel bei unserem neuen Wohnmobil sehr erleichtert. Auch dafür noch einmal ein großes Dankeschön. Ich freue mich noch auf ganz viele Tipps und Tricks rund um unser schönstes Hobby und bestelle als Danke Schön alles fürs Wohnmobil über Eueren Amazon Link.

    Gruß aus Bayern nach Hessen

    Hannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.