CMT Niesmann&Bischoff

Enthält Werbung

Auf dem Stand von Niesmann und Bischoff schauen wir uns heute drei Wohnmobile an. Probeliegen inklusive.

Ein Wohnmobil für 150 – 350.000 Euro, das kann und mag sich nicht jeder leisten, aber was hier geboten wird, lohnt das anschauen. Es gibt ja einige Premiumanbieter, aber so stylisch ist kein anderer.

Das könnte sie auch interessieren

teilen twittern merken RSS-feed 
Nasse Hände beim Rangieren mit dem großen Wohnmobil, leichte Panik beim Wenden in engen Gassen? Hier ist die Lösung Sie gucken nach oben. Alle. Jeder. ...
Der Albtraum eines Campers hat einen Namen: Undichtigkeit. Wassereinbruch, durch die Decke tropft es. In den kalten Ecken bildet sich Schimmel. Die Polster sind naß.  ...

2 Gedanken zu „CMT Niesmann&Bischoff“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wohnmobil, Reiseberichte, Produkttests, Selbermachen,