CMT Niesmann&Bischoff

Enthält Werbung

Auf dem Stand von Niesmann und Bischoff schauen wir uns heute drei Wohnmobile an. Probeliegen inklusive.

Ein Wohnmobil für 150 – 350.000 Euro, das kann und mag sich nicht jeder leisten, aber was hier geboten wird, lohnt das anschauen. Es gibt ja einige Premiumanbieter, aber so stylisch ist kein anderer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[kc_carousel_post number_post=“2″ show_button=“yes“ items_number=“2″ tablet=“2″ mobile=“2″ speed=“500″ pagination=“yes“ auto_play=“yes“ _id=“404250″ post_taxonomy=“post:produkttest“ order_by=“rand“ order_list=“ASC“ css_custom=“{kc-css:{}}“ title=“Das könnte sie auch interessieren“ thumbnail=“yes“ image_size=“thumbnail“]

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

LogoWomo-rund-MITTE300

Immer informiert sein!

Jetzt Womo.blog abonnieren:
24187
Abonnenten

Dabei sein: