Wintertip: Falls die Heizung streikt

2014-01-04_12-23-47_Stubaital__MG_9690-1600Von wegen Servicewüste Deutschland! Das es auch anders geht zeigt diese Mail: Von Truma bekomme ich gerade die Info:

„…der Truma Service ist immer zur Stelle – sogar an Weihnachten und Neujahr. Auch 2015/2016 sind die Truma Servicetechniker über die Feiertage im Einsatz. Sie reparieren Geräte, tauschen Teile aus und sorgen so für unbeschwertes Wintercamping…“

Der Truma Service ist telefonisch über die Feiertage unter der Nummer
+49 (0) 89 46 17 – 20 20 wie folgt erreichbar:

  • Notfall-Service am Wochenende und an den Feiertagen:

24.12. bis 26.12.2015 und 31.12.2015 bis 03.01.2016 jeweils von 8:30 bis 14:00 Uhr.
Am 01.01.2016 bietet Truma keinen Notfall-Service an.

  • Servicezentrum Putzbrunn:
    12.2015 bis 30.12.2015 von 09:00 bis 16:30 Uhr.

2 Gedanken zu „Wintertip: Falls die Heizung streikt“

  1. Nun die Info ist irgendwie nicht neu, das gibt es gefühlt schon seit mehr als 30 Jahren, damit wurde schon die „Camping“ vom DCC in den 80ern gefüllt.

    1. 🙂 Ok, dann bist du mir um Jahre voraus.
      Mir war das neu (und beschäftigt mich erst seit dem ab und an meine Heizung auf Störung springt).
      Aber so ist das ja immer: Solange alles läuft, kümmert man sich nicht drum, wenn dann was nicht geht, kommt die Panik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.