CMT – Stuttgart: 

Die Urlaubs-Messe. 

So umschreiben die Aussteller gerne ihren Auftritt. Aber finden wir auch wirklich Anregungen oder würde es das Internet zur Recherche auch tun?

Unsere erste Antwort:

Wer noch ein Ziel für den nächsten Urlaub sucht, der hat hier eine riesige Auswahl. Morgen schauen wir uns das genauer an.

Wer ein neues Mobil oder die neuste Technik sucht, wird ebenfalls fündig. Nur das Platzangebot ist schon sehr angespannt. Es wirkt alles sehr gedrängt.

Interessant die Statistiken bei der Eröffnung Pressekonferenz. 

Mehr junge Leute zieht es in Richtung Caravan und Wohnmobil. Dementsprechend gibt es vermehrt Angebote für junge und nicht finanzstarke Käufer.

Das Durchschnittsalter liegt bei Womofahrern nun nur noch knapp über 50 Jahre!

…wird fortgesetzt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.