CMT – Dethleffs Globetrotter XXL – der neue Dicke vom Erfinder des Wohnwagens

Ein richtig dickes Wohnmobil: XXL Caravaning.
So stellt man sich den neuen Dicken von Dethleffs vor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Natürlich gibt es noch größere, noch teurere Wohnmobile. Wir schauen uns für euch den Dethleffs Globetrotter XXL an.
An die Kritiker der letzten Videos: Das sollen keine Produkttests sein, sondern erste Eindrücke vermitteln. Völlig unvoreingenommen, denn wir haben uns vorab ganz bewusst nicht informiert oder mit den Wohnmobilen beschäftigt: Reingehen, umschauen, staunen. Sich freuen oder ärgern.
Genau, wie ihr es auch machen würdet.
Begleitet uns bei unserem ersten Besuch im neuen Flaggschiff von Dethleffs!  GLOBETROTTER XXL Alkoven Reisemobil

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LogoWomo-rund-MITTE300
Abonnenten
29918

Immer informiert sein!

Jetzt Womo.blog abonnieren:

Dabei sein: