2013-02-24_17-30-42_Eintracht U16 - Düdelsheim 1-1__MG_3824-1600

Unsere ältere Tochter spielt bekanntlich bei der Eintracht Frankfurt Fußball. Und bei Schnee und Kälte habe ich es mir angewöhnt zum Training oder den Spielen mit dem Wohnmobil zu fahren. Nun hatten wir auf diese Weise bei einem Spiel den Logenplatz. Besser kann man kaum noch auf einem Fußballplatz stehen. Am Riederwald ist der Parkplatz nicht weit vom Bolzplatz…

 

Wenn man höherklassig spielt, wird aus einem 90 Minuten Spiel ganz schnell ein Event von 5 Stunden. Grund genug, das Wohnmobil vorzuheizen und bis zum Spielbeginn im warmen zu sitzen. Am Wochenende hatten wir sogar noch mehr Glück: Svenja half bei der zweiten Mannschaft aus und direkt hinter dem Spielfeld war ein Parkplatz frei. So konnten wir aus dem Wohnmobil das Spiel verfolgen. So sollten Stellplätze am besten heute geplant werden 🙂 Normalerweise ist der Platz für den Vorstand reserviert, aber an diesem Tag war der wohl nicht da und die Schranke zum Parkplatz offen.

2013-02-24_16-55-35_Eintracht U16 - Düdelsheim 1-1__MG_3657-1600

Nadja saß die ganze Zeit gemütlich auf den Vordersitzen und ich machte ein paar Bilder vom Spiel, das zwar etwas flach war (lag vielleicht am kalten Wetter), aber trotzdem spannend war. Am Ende stand es verdient 1 : 1. Bilder vom Spiel gibt es auf meiner Fotoseite: www.foto.omniro.de

2013-02-24_17-30-42_Eintracht U16 - Düdelsheim 1-1__MG_3824-1600

 

2013-02-24_16-35-05_S2_20130224_163506-1600
So lässt sich entspannt Fußball gucken!

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Online

Ganz neu:

So ist Camping wirklich – Outtake

Wenn beim Frühstück so alles schief geht, was schief gehen kann.

Eigentlich wollte ich einen netten Clip mit der süßen Campingplatzkatze machen, aber dann kam alles ganz anders.
Gut, dass die Kamera schon lief!
Diesen einmaligen Einblick in unser Alltagsleben wollen wir euch nicht vorenthalten!!

Viel Spaß beim angucken. Und bitte herzhaft lachen.

Zumindest Nadja und ich lachen jedes Mal schallend, wenn wir es uns anschauen!!!

Unsere Lieblings Camping-Lampen

– Werbung – Aktuell ist es bei uns Abends stockdunkel draußen. Und da tut es gut eine extrem starke Taschenlampe und eine kleine Arbeitslampe immer

Kraniche – überall Kraniche

Masuren Roadtrip Teil 6 – Kraniche – Bierbza Nationalpark Uns zieht es weiter gen Süden, zurück zu in die Masuren. Habt ihr eigentlich meinen Fehler