Eine Woche mit dem Zirkus ist vorüber, die netten Nachbarn (Ziegen und Ponys) mittlerweile gute Freunde und der Alltag hat uns wieder.
Mittlerweile weiß ich, dass das durchaus möglich ist und viele Zirkusse (Zirken?) nichts gegen Mitreisende haben – wenn sie nicht stören und mit anpacken.
Das das richtig Spaß machen kann und die außergewöhnlichen Zirkuscharaktäre äußerst interessant sind, weiß ich nun.
Wer also einmal etwas außergewöhnliche Urlaubstage sucht, der sollte einfach mal beim nächsten Zirkus anheuern.

Bilder von der Zirkuswoche der W. Leuschner Schule gibt es übrigens hier: http://www.foto.omniro.de/events/WLS-Zirkus/wls-zirkus.html

Und wer für seine Grundschule etwas besonderes tun möchte: http://www.circus-for-kids.de/wir-ber-uns-cat255.html

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LogoWomo-rund-MITTE300
Abonnenten
29918

Immer informiert sein!

Jetzt Womo.blog abonnieren:

Dabei sein: