Hammelburg: Kleines Idyll am Rande der bayrischen Rhön

Zum Hochzeitsshooting durfte ich dieses Mal nach Hammelburg. Und natürlich fahren wir einen Tag vorher schon auf den schönen Stellplatz direkt in Hammelburg.
Die Ortschaft in unmittelbarer Nähe, die Saale auf der anderen Seite. Sogar Kajak hätten wir fahren können. Aber diesmal war Hochzeit angesagt.

Am Abend ein Besuch beim Irish Pub, direkt am Stellplatz, die Eisdiele am Marktplatz dient dann als letzte Aufmunterung.

Die Wettervorhersage behielt leider recht: Am Morgen der Hochzeit schüttet es aus Kübeln. Gut, dass wir im roten Schloss eine trockene Fotolocation fanden.

Die ganze Region macht einen sehr netten Eindruck. Burg Salek und Euerdorf mit seiner roten Eisenbahnbrücke besuchten wir dann auch noch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.