Eure Fragen an die Hersteller: Caravon Salon Fragerunde

Durch unseren Blog bekommen wir auch in diesem Jahr für den Caravan Salon einen Presseausweis und die Möglichkeit vorab die ganzen Hersteller und Aussteller zu besuchen und zu befragen.

Das so eine Möglichkeit Wunder bewirkt, haben wir schon im vergangenen Jahr gesehen, als uns plötzlich bei vielen kleinen und großen Dingen Informationen geliefert wurden, die zuvor verwehrt wurden.

Daher unser Aufruf an euch:

Stellt uns eure Fragen an die Hersteller – wir fragen für euch vor Ort und liefern euch im Anschluss die Antworten.

Was stört euch an euren Mobilen? Mit welchen Geräten habt ihr Schwierigkeiten. Was geht kaputt oder was sollte man besser machen.

Einfach über unser Kontaktblatt eure Frage an uns einreichen: Kontakt: [contact-form to=’juergen.rode@Womo.OmniRo.de‘ subject=’Caravan Salon Fragerunde‘][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Eure Frage‘ type=’text‘ required=’1’/][contact-field label=’komplette Adresse – zur Verhinderung Von SPAM und Trollen‘ type=’text’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea’/][/contact-form]

Bitte ausschließlich mit Echtnamen und echter eMail-Adresse. Wir werden diese Information nicht an die Hersteller liefern, wollen aber im Anschluss euch die passende Antwort liefern und möchten dann nur nicht mit virtuellen Personen kommunizieren, sondern echte Gesprächspartner haben.

(Aus Zeitgründen behalten wir uns vor, welche Fragen wir stellen und können. Bei mehr als 50 Anfragen entscheidet das Los)

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Online

Ganz neu:

So ist Camping wirklich – Outtake

Wenn beim Frühstück so alles schief geht, was schief gehen kann.

Eigentlich wollte ich einen netten Clip mit der süßen Campingplatzkatze machen, aber dann kam alles ganz anders.
Gut, dass die Kamera schon lief!
Diesen einmaligen Einblick in unser Alltagsleben wollen wir euch nicht vorenthalten!!

Viel Spaß beim angucken. Und bitte herzhaft lachen.

Zumindest Nadja und ich lachen jedes Mal schallend, wenn wir es uns anschauen!!!

Unsere Lieblings Camping-Lampen

– Werbung – Aktuell ist es bei uns Abends stockdunkel draußen. Und da tut es gut eine extrem starke Taschenlampe und eine kleine Arbeitslampe immer

Kraniche – überall Kraniche

Masuren Roadtrip Teil 6 – Kraniche – Bierbza Nationalpark Uns zieht es weiter gen Süden, zurück zu in die Masuren. Habt ihr eigentlich meinen Fehler