Wenn an der Heizung gespart wird…

Siebzigtausend Euro für ein Wohnmobil ausgegeben und die Heizung lässt sich kaum vernünftig regeln.

Wenn es ihnen auch so ergangen ist und sie sich jeden Tag ärgern, dass es mal zu heiß und dann wieder zu kalt im Wohnmobil ist, dann kann es daran liegen, dass ihr Hersteller am falschen Ende gespart hat.

Auf der CMT ist es mir erstmals bewusst geworden. Da gibt es eine professionelle Heizungsteuerung, aber die Hersteller bauen sie nicht immer ein: Der Käufer achtet wahrscheinlich nicht auf solche Details: Der Erstkäufer kennt es nicht besser und der Wiederholungstäter kennt es vielleicht noch nicht oder übersieht es.
Anders können wir uns nicht erklären, dass so viele aktuelle Wohnmobile mit der einfachsten Steuerung ausgestattet sind.

Aber das werden wir im zweiten Teil ändern. Basteln sie mit:
Truma CP Plus

Hier erst einmal einige Impressionen von der letzten Messe, die zeigen, dass wir nicht übertreiben:


Dieser Artikel enthält Affiliate Links / Werbelinks zu verschiedenen Produkten

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LogoWomo-rund-MITTE300
Abonnenten
29918

Immer informiert sein!

Jetzt Womo.blog abonnieren:

Dabei sein: