‚Isas Womo‘ gepimpt von Alden!

Wir freuen uns für unsere Blogger-Freundin Isa wie Bolle!
Isa von Isaswomo.de fährt seit vielen Jahren alleine in ihrem Wohnmobil „Omi“ durch die Welt.
Mit dabei ist ihr alter Hund „Milla“.

Zuletzt haben Vandalen ihr Wohnmobil verwüstet und  wer so etwas einmal erlebt, der weiß, dass man den Glauben in die Welt verlieren kann. Um so schöner, dass die Firma Alden-Deutschland Isa eine Kooperation angeboten hat und Isa nun auch für Alden bloggt.

Wer Isa kennt oder ihren spannenden Blog verfolgt, weiß, dass Technik nicht unbedingt ihr Ding ist – und so wird sie in Zukunft vielen aus der Seele bloggen und uns und ihren Fans ihre Sicht auf die Wohnmobiltechnik näher bringen.

Heute nun steht die „Omi“ also in der Werkstatt von Alden und wird aufgehübscht und mit neuer Technik versehen.
Wir sind gespannt, was das alles sein wird und wie sich Isas Welt nun (technisch) verändert.

(Wer in Facebook unterwegs ist, sollte sich Isas FC-Seite unbedingt abbonieren)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.