Der Frühling kommt später

Wir träumen schon vom Frühling. Haben viel vor!
Erstaunen heute morgen. Bislang sind wir in den letzten Wochen um den Schnee herum gekommen. Jetzt hat er uns eingeholt.

Kalt, Saukalt. Gefühlt -20 Grad.

Wir wollen jetzt endlich blauen Himmel, grüne Wiesen, blühende Bäume! Raus zum radeln, klettern, kajaken.
Was habt ihr so vor? Wo soll es hin gehen.

Schreibt uns doch einmal eure nächsten Ziele und Ideen!

6 Gedanken zu „Der Frühling kommt später“

  1. Moin

    Tja, uns macht der wiederholte Wintereinbruch nichts aus, wir sind noch mitten im Umbau unseres neuen Fahrzeugs, was noch sicher 2-3 Monate dauern wird bis zum ersten Probecampwochenende und sicher 4 Monate bis zur endgültig reisetauglichen Fertigstellung. 😉
    Definitiver spätester Fixtermin zur Fertigstellung ist das Willys-Treffen in Enkirch. Bis dahin ist das Wetter sicher auch wieder besser ………..

    LG Christian

      1. Moin Steffi

        Garantiert sieht man sich dort. Wir werden wohl die meiste Zeit in der wilden Gruppe um die 14qm usw. verbringen und falls es klappt, auch dort mit dabei stehen. 😉

        Liebe Grüße Christian

  2. Hallo zusammen,
    unser nächstes Ziel: Trier, 6. April gehts los. Mal sehen, ob sich der Frühling bis dahin mal gerappelt hat, oder nicht. Für alle Fälle haben wir nen Platz mit / neben einem Spaßbad gesucht – wenn das mit dem Frühling nichts wird, dann gibts eben Wellenbad & Sauna. 🙂
    LG Rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.