Caravan Salon 2019: Für euch sind wir unterwegs

Wie im vergangenen Jahr könnt ihr uns Wohnmobile, Produkte oder Detaillösungen mailen, die wir uns für euch anschauen sollen.

Im Bild und Video bekommt ihr dann in nächsten Tagen vielleicht einen Eindruck vom Wunschmobil oder -Zubehör, falls ihr nicht selbst auf die Messe kommen könnt.

Also schreibt uns

…unten in die Kommentare oder per eMail, was wir uns für euch anschauen sollen und bleibt uns auf Womo.blog, Insta, Facebook und YouTube treu, denn dort werden wir dann die Bilder und Clips und auch eine eigene Einschätzung veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Unser Wohnmobil Urlaubs-Tip: Fjällbacka Schweden Fjällbacka ist eine malerische kleine Stadt an der schwedischen Westküste, umgeben von einem Schärengürtel und weithin bekannt durch die Romane ...
Unser Wohnmobil Urlaubs-Tip: Maihaugen Norwegen Maihaugen ist ein Freilichtmuseum in der Nähe Lillehammers. Aber Maihaugen ist nicht nur ein Museum, sondern der Inbegriff des Lebens ...

4 Gedanken zu „Caravan Salon 2019: Für euch sind wir unterwegs“

  1. Hallo Jürgen,
    meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem Kastenwagen mit Einzelbetten. Man sollte bequem über Stufen in die Betten kommen können. Des weiteren ist uns ein grosszügig geschnittenes Bad mit vernünftiger Dusche wichtig. Bevorzugt Klapp-/Schwenkbäder. Bei Raumbädern sind wir uns noch nicht so sicher, wegen der Verschmutzung der Bodenrillen. Die Küche sollten einen brauchbaren 2-Flamm-Kocher besitzen, wertige Armaturen und einen Kompressor-Kühlschrank. Option auf Dieselheizung wäre auch nicht schlecht, aber nicht zwingend.
    Bekannt sind uns bereits Clever Runner 636 und Malibu 640 LE. Beide haben Vor- und Nachteile. Vielleicht kennst und findest Du ja noch weitere. Ist nicht ganz einfach, daher würden wir uns freuen wenn’s klappen würde.
    Liebe Grüsse
    Jürgen

  2. Hallo Jürgen,

    Womo mit großem Heckbad, Längst Küche, Dinette und Hubbett würde uns sehr interessieren.

    Chausson Welcome 630 Modell ist momentan unser Favorit. Vielleicht gibt´s noch was auf der Messe was Dir über den weg läuft.
    Würden uns freuen von Dir zu hören. Viel Spaß auf der Messe.
    LG Georg & Manuela

  3. Hallo uns interessiert ein schmaler teilintegrierter 212 oder bis 218 breit und über 6 m und unter 7 m lang. Kühlschrank oben ( Kompressor) und unbedingt Automatik Getriebe Fiat.
    Der Pepper würde uns gefallen( auch Preislich) jedoch mit Fiat und Automatic ? Ist er so erhältlich?

  4. Ja da fällt mir etwas ein: Nimm doch bitte diesen Grundriss und trage ihn bei Dr. Holger Siebert GF von EURA Mobil vorbei.

    https://www.hobby-caravan.de/fileadmin/user_upload/02-REISEMOBILE/2020/neuheiten/GR-optima-ontour-T65_HKM.png

    Den in EURA typischer Bauweise mit doppeltem Boden als Activa One oder notfalls Profila RS. Das könnte mir sehr gut gefallen und wäre auch ein universeller Grundriss fürs Vermietgeschäft.

    Gab es so ähnlich schon mal als Profila 685 VB bis 2015.

    Viel Spaß auf der Messe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wohnmobil, Reiseberichte, Produkttests, Selbermachen,