And the DashCam Winner is…

Auslosung – Trommelwirbel…



Aber erst einmal DANKE an alle die mitgemacht haben.
Leider kann nur einer gewinnen und gut, dass wir gesagt haben, wir verlosen! Denn wenn wir nach den Bildern gegangen wären, hätten wir es uns verdammt schwer gemacht.

Ein kleine Auswahl seht ihr hier:


Von verschwommenen Bildern mit Mini-Lichterketten, bis hin zu prächtig gestalteten Wohnmobilfronten war alles dabei.
Und durch das Los hatte jeder die gleiche Chance.

Gewonnen hat die Z-Edge DashCam:

Herbert Görgen!

Alles Gute und allzeit gute Fahrt.
Die DashCam wird dir hoffentlich auf deinen nächsten Reisen gute Dienste tun.

Frohe Weihnachten
Eure Zwei vom Womo.blog

Und solltet ihr noch Weihnachtsgeschenke für Wohnmobilfans suchen, haben wir hier noch ein paar Ideen

Das könnte sie auch interessieren

Schon vor einigen Wochen haben wir die EFOY Brennstoffzelle erstmals ausprobiert, nun haben wir sie fest eingebaut. Strom erzeugen war bei uns bislang nur möglich, ...
teilen twittern merken RSS-feed  ~ unbezahlte Werbung – Es ist eigentlich völlig unverständlich warum Wohnmobile nicht von Werk aus mit Rückfahrkameras versehen werden. Meist werden solche Rückfahrkameras nur ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wohnmobil, Reiseberichte, Produkttests, Selbermachen,