Interview mit Isabell Speckmann

„Kann Camping in Corona Zeiten funktionieren“, ist nur eine der Fragen, die ich Isa stelle.
Weiter geht’s mit einem Interview mit einer der bekanntesten Bloggerinnen in der Campingszene.
Heute habe ich mir für euch Isabell Speckmann eingeladen.
Als alleinfahrende Frau fährt Isa seit Jahren durch ganz Europa und hat sich mit ihrem Blog IsasWomo einen Top Ten Platz unter den Campingbloggern erobert.
Isas Blog findet ihr unter https://isaswomo.de/

Das könnte sie auch interessieren

Die Mosel ist eigentlich immer eine Reise wert.Jetzt im zeitigen Frühjahr sind die Stellplätze noch leer, die Cafes und Restaurant ein wenig verschlafen, die Touristenhorden ...
teilen twittern merken RSS-feed  Heute ist ‚Burgtag‘.Früh morgens fallen wir in Bran ein und am Nachmittag erobern wir Peles. Auf unserer Reise müssen wir jetzt einmal Gas geben, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wohnmobil: Technik, DIY, Produkttests + Reiseberichte