- Werbung -
Aktuell ist es bei uns Abends stockdunkel draußen.
Und da tut es gut eine extrem starke Taschenlampe und eine kleine Arbeitslampe immer dabei zu haben.
Wir haben die Olight dabei:
Jetzt anschauen: Olight Perun – Olight Warrior X
Perfekt, wenn es richtig hell werden soll. Dazu ausgereifte Technik, Verschiedene, einstellbare Programme, ein magnetisches Lademodul und per USB im Wohnmobil einfach zu laden. Und die Leuchtdauer hält viele Stunden , bevor unsere Lieblinge wieder geladen werden müssen.
Die Produkte von Olight sind derzeit im Angebot: Preise und Details findet ihr im Olightstore
Im Video zeige ich euch die Leuchtkraft der kleinen Riesen:
Jürgen Rode
schreibt seit 2012 für Womo.blog und hat das Camping-Gen quasi mit der Muttermilch bekommen.
Im Wohnwagen seit 1968, später mit dem eigenen Zelt, im Auto durch Norwegen mit viel Regen, musste anschließend ein Kastenwagen her, der 1990 selbst ausgebaut wurde, mit den Kindern kam der Wohnwagen und als die fast aus dem Haus waren, 2012 die erste Weißware.
*Die hier verwendeten Links sind Provisions-Links, auch Affiliate-Links genannt. Wenn Sie auf einen solchen Link klicken und auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter oder Online-Shop i.d.R. eine Vermittlerprovision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Das letzte Schloss, von 12 auf 44,5 Grad und 5.600 Kilometer später – Orkney/Hebrides Teil 31

Bass Rock, eine Bank voller Süßigkeiten und Uhtred von Bebbanburg – Orkney/Hebrides Teil 30

Glasgow: Museum, Mackintosh und der Duke of Wellington – Orkney/Hebrides Teil 29

Der neue Wohnmobil-Trend 2027: Warum die Längsbank verschwindet und das Bad nach hinten wandert

Pipes & Drums die durch Mark und Bein gehen – unser Weg nach Glasgow – Orkney/Hebrides Teil 28

Entdecke mehr von Womo.blog
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.