Ab sofort mit Winterreifen

Heute werden die neuen Winterreifen montiert. Und bei den wenigen Kilometern, die in 6 Jahren zusammenkommen, werden wir die auch im Sommer fahren. Bislang hat uns noch niemand davon abgeraten, auch unser Händler nicht. Im Gegenteil. Viele berichten, dass sie das ohnehin tun, da höhere Geschwindigkeiten mit dem Womo nicht möglich sind und somit die Gefahr eines längeren Bremswegs im Sommer auszuschließen ist.

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

2 Antworten

    1. Sind Uniroyal. Die Abnutzung im Sommer auf der Vorderachse ist schon hart. Aber drei/vier Jahre sollten sie reichen und damit bin ich nicht schlechter als mit Wechselreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immer informiert sein!

Jetzt Womo.blog abonnieren:

25999
Abonnenten