Gewicht sparen: Bedienungsanleitung als PDF

Beim Aufräumen im Wohnmobil habe ich nun einmal alle Bedienungsanleitungen und Prospekte zusammengetragen, die sich so im Wohnmobil angehäuft hatten.
Als dann alle so auf einem Haufen lagen, habe ich mir den Spaß gemacht und den Stapel zu wiegen.

Sage und schreibe sechs Kilo wogen diese gesammelten Werke!

Grund genug im Internet nun alle Anleitungen herunter zu laden oder die Hersteller anzumailen, um das gesamte Material als PDF zu bekommen.
So hat man im Bedarfsfall alles dabei und es wiegt kein Gramm – gespeichert im Handy und im Notebook.

Wieder sechs Kilo gespart!

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immer informiert sein!

Jetzt Womo.blog abonnieren:

Aktuell bestätigt: 23.516 Abonnenten