Die Gasanzeige hat sich gemeldet

Wir sind das erste Mal längere Zeit mit dem Truma LevelControl unterwegs. Hatten wir ja schon darüber berichtet.
Und heute war es dann das erste Mal soweit:
Ich bekam eine SMS – zu einem Zeitpunkt, zu dem ich nicht damit gerechnet hatte:
Unser Wohnmobil (Sternchen genannt) hat sich bei mir gemeldet und den niedrigen Füllstand mitgeteilt!

Geniale Sache. In der Truma App sieht das dann so aus:

Wir freuen uns schon auf den Winter!

Funktionierende Technik ist einfach eine tolle Sache

2 Gedanken zu „Die Gasanzeige hat sich gemeldet“

  1. Hast du dir da 2 LevelControl zugelegt? Wäre es nicht praktischer nur unter einer anzubringen und wenn die DuoControl CS umspringt auf diese hat man dann ja die Kontrolle und somit noch genug Zeit eine volle für die erste zu besorgen.

  2. Hi Steffen,
    ich bin halt ein Spielkind 🙂
    In einigen Mails, auch bei Kommentaren am Youtube Video, haben wir ergründet, wie es mit einer LevelControl am sinnvollsten ist:
    Die LevelControl an die erste Flasche und dann umhängen, wenn man eine Nachricht bekommt, oder besser an die zweite, aber die Warnschwelle hochsetzen.
    Dann hat man immer noch genug Zeit sich eine neue Flasche zu organisieren:
    Noch sind wir uns uneins, welches der bessere Weg ist.
    Was denkt ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.