Tour de Weihnachtsmarkt – Planung 2019

Ich brauche mal eure Empfehlungen!
 
Wir fahren kommende Woche wieder einmal durch die Lande und besuchen Weihnachtsmärkte.
Gesetzt sind in diesem Jahr Quedlinburg, Goslar und dann als grobe Richtung Essen, Dortmund, Köln.
Am Ende der Woche müssen wir Freitags in Frankfurt sein.
Nun suchen wir noch Weihnachtsmärkte, die auch unter der Woche geöffnet haben (das erste Wochenende haben wir mit Quedlinburg und Goslar und das zweite mit Frankfurt und Bad Homburg schon verplant).
Die schönsten Weihnachtsmärkte habe ich in GoogleMaps eingetragen: https://goo.gl/maps/6ZKkXVT1rkq
 
Was kennt ihr, was ist toll, wo sollten wir unbedingt noch hin.
Beim letzten Mal waren wir ja in Süddeutschland unterwegs:
 
Danke für eure Tipps und Empfehlungen
 
Nadja+Jürgen
 
P.S.: Starten wollen wir am Freitag in Michelstadt, dem bislang schönsten Weihnachtsmarkt, Samstag dann Quedlinburg und Sonntag Goslar – falls ihr also zufällig auch dort seid, lasst uns doch zusammen einen Glühwein trinken.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.