EFOY beim Caravan Salon Club

Unsere EFOY gibt es nun auch beim Caravan Salon Club.
Zumindest habe ich für die Kollegen dort einmal zusammengetragen, was wir an einer Brennstoffzelle  gut finden:

Den Artikel findet ihr hier: CarvanSalonClub Immer genug Strom

Das könnte sie auch interessieren

Urlaubs-Apps gibt es wie Sand am Meer. Übersetzungsprogramme, Wetterprognosen, Wanderführer, Einkaufstipps. Viele versprechen einem im Vorfeld das Blaue vom Himmel herunter, aber am Ende steckt ...
Ihr sucht noch ein sinnvolles Geschenk?Diese Sachen nutzen wir seit Jahren in unserem Wohnmobil weitere Tips,regelmäßig ergänzt,findet ihr auf unsererAmazon-Liste teilen twittern merken RSS-feed 
Um nicht von irgendwelchen Anwälten abgemahnt zu werden, schreiben wir Werbung über diesen Artikel, auch wenn wir weder vom Unternehmen beauftragt wurden, noch Geld dafür ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wohnmobil, Reiseberichte, Produkttests, Selbermachen,