EFOY beim Caravan Salon Club

Unsere EFOY gibt es nun auch beim Caravan Salon Club.
Zumindest habe ich für die Kollegen dort einmal zusammengetragen, was wir an einer Brennstoffzelle  gut finden:

Den Artikel findet ihr hier: CarvanSalonClub Immer genug Strom

Das könnte sie auch interessieren

Wenn ihr bei „Wer wird Millionär“ jede Wohnmobil-Frage beantworten wollt, auch einmal herzhaft über euch selbst lachen könnt oder unser liebstes Hobby mit der Brille ...
Schaut mal was ich gerade bei der Vorbereitung zum Caravan Salon entdeckt habe: Ein Navigationssystem speziell für Wohnmobile und Wohnwagen!  Kennwood hat ein ‚Navicenter‘ DNX451RVS herausgebraucht, ...
Kaffee im Wohnmobil! Das gehört zum Urlaub dazu. Eine Juna ist zu schwer, aber sogar unsere Senseo zieht unglaublich viel Strom und was viel wichtiger ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wohnmobil, Reiseberichte, Produkttests, Selbermachen,