EFOY beim Caravan Salon Club

Unsere EFOY gibt es nun auch beim Caravan Salon Club.
Zumindest habe ich für die Kollegen dort einmal zusammengetragen, was wir an einer Brennstoffzelle  gut finden:

Den Artikel findet ihr hier: CarvanSalonClub Immer genug Strom

Das könnte sie auch interessieren

Schon vor einigen Wochen haben wir die EFOY Brennstoffzelle erstmals ausprobiert, nun haben wir sie fest eingebaut. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die ...
Werbung Wir bauen uns ein Rollo in das Fahrerhaus unseres Wohnmobils ein.Da wir einen Fiat-Ducato fahren, dürfte diese Einbauanleitung für viele Wohnmobile funktionieren.Geliefert wird das ...
Warum in die mir bekannten Wohnmobile nicht grundsätzlich ein Mülleimer eingebaut wird, ist mir völlig schleierhaft. Fakt ist, in den meisten gibt es keinen. Ob ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wohnmobil, Reiseberichte, Produkttests, Selbermachen,