EFOY beim Caravan Salon Club

Unsere EFOY gibt es nun auch beim Caravan Salon Club.
Zumindest habe ich für die Kollegen dort einmal zusammengetragen, was wir an einer Brennstoffzelle  gut finden:

Den Artikel findet ihr hier: CarvanSalonClub Immer genug Strom

Das könnte sie auch interessieren

Produkt-Test: Camping-Toaster – Wertung: mangelhaft

Was gibt es schöneres, als zum Frühstück oder 5 Uhr Tee einen Toast serviert zu bekommen. Im trauten Heim kommt der dicke Toaster auf den ...
Wir haben ihn jetzt. Den Thitronik Pro-finder Ja, es war uns wichtig. Immer zum Saisonstart sind die Facebook-Gruppen und Internetforen voll mit Nachrichten zu gerade ...
Der alte TV in unserem Wohnmobil hatte einen grottigen Sound. Wie aus der Blechbüchse und kaum regelbar. Der neue Fernseher hat da schon viel mehr ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wohnmobil, Reiseberichte, Produkttests, Selbermachen,