Freiheitsmobiletreffen 2019 – Wir sind dabei!

Kennt ihr das Freiheitsmobiletreffen?
Nein?
Dann wird es aber Zeit:

Patascha haben im vergangenen Jahr ein neues Highlight im Eventkalender geschaffen, der mit Sicherheit von Jahr zu Jahr begehrter werden wird. Schon 2018 war es perfekt.
Wir freuen uns dabei zu sein – und bringen alles mit, was an unserem „Womo.blog-Mobil“ die letzten Jahre an und umgebaut wurde.
Ich bin schon sehr gespannt auf Hermann 3 und natürlich auf alle die anderen verrückten Wohnmobilfreaks.

4 Tage geht es am Bagegrsee in Weiswampach mit gleichgesinnten, guter Musik und vielen Events um unser Lieblingsthema: Wohnmobil, Freiheit, Genießen, Urlaub.

Hier könnt ihr euch anmelden:
Oder Freiheitsmobile auch auf Facebook besuchen.

(Patascha, ich hoffe es ist ok, dass ich euer Werbebild hier verwende)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.