Problem mit der Flaschendatenbank bei Truma Level Control?

Seit Android 9 hat die Truma App wohl ein Problem mit der Flaschendatenbank.
Sollte dies bei euch auftreten: Mit der nächsten Truma APP soll das Problem behoben sein. Es liegt wohl nicht an der App, sondern an Android 9. 
Daher haben wir derzeit ein altes Handy mit der Truma iNet gekoppelt und so funktioniert wieder alles.

Das könnte sie auch interessieren

Das Truma FrostControl dient zum Schutz des Boilers und der Wasseranlage. Sollte die Temperatur im Wohnmobil stark sinken, könnte Frost die Anlage und die Leitungen ...
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Das Zuhause kann schon heute mit dem Handy gesteuert werden: Heizung an oder aus, warm oder kalt, die Klimaanlagen, ...
Nachdem das mit der Truma CP Plus und dem Truma iNet so gut geklappt hat, überlegen wir uns auch eine Truma Klimaanlage einzubauen. Im Sommer, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wohnmobil, Reiseberichte, Produkttests, Selbermachen,