Womo.blog’s Autoren-Interview + Buchvorstellung: Mosel, Allgäu, Ostsee, McPom, Schwarzwald, Bodensee

Rezension

Wir interviewen die Autoren und stellen ihre Reiseführer vor:

Alle Bücher finden ihr auch hier: Bücher-Rezensionen und Empfehlungen

Mareike Busch – Bruckmann Verlag
Kleine Auszeiten im AllgäuJetzt reinschauen

Anette Scharla-Dey, Franz Peter Tschauner – Womo Verlag
Mit dem Wohnmobil durch den Hunsrück entlang der Mosel in die Eifel (Womo-Reihe) – Jetzt reinschauen

Stefanie Holtkamp – Naturzeit – Womo Verlag
Ostseeküste Jetzt reinschauen
Mecklenburg-Vorpommern: Teil 1 – Jetzt reinschauen
Mecklenburg-Vorpommern: Teil 2 – Jetzt reinschauen
Mecklenburgische Seen mit KindernJetzt reinschauen

Gaby Gölz – Know How Verlag
Bodensee, Schwarzwald und Schwäbische AlbJetzt reinschauen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heute wagen wir ein Experiment.
Wir möchten gerne unsere erfolgreichen Bücher Rezensionen auch auf YouTube fortsetzen und stellen euch daher vier Reiseführer aus Deutschland vor und freuen uns riesig, dass uns die Autoren dieser Bücher zu einem Interview zur Verfügung stehen.
Wir nehmen euch mit an den Bodensee, die schwäbische Alb und den Schwarzwald, Das Buch von Gaby Gölz gibt es im KnowHow Verlag.

Es geht an die mecklenburgischen Seen und die Ostsee, diese Bücher sind von Stefanie Holtkamp im Womo Verlag und Naturzeit Verlag erschienen

Auch den Hunsrück, entlang der Mosel und in die Eifel  entführen uns Annette Scharla Dey und Franz Peter Tschauner – Das Buch ist im Womo Verlag erschienen

Ins Schöne Allgäu bringt uns der Bruckmann Verlag mit der Autorin Meike Busch

Deutschland boomt in diesem Jahr, aber wenn wir den Verantwortlichen in der Reisebranche glauben dürfen, war dies auch schon vor Corona so.
Am meisten Urlaub wird im eigenen Land verbracht! So war laut dem Handelsblatt die Nord- und Ostseeküste in 2019 bei deutschen Urlaubern noch beliebter, wie die Balearen auf Platz 2, gefolgt von Italien und den Kanaren.

Gefällt euch das neue Format genauso gut wie uns, dann würde es uns freuen, wenn ihr uns einen Kommentar schreibt.

[kc_carousel_post number_post=“2″ show_button=“yes“ items_number=“2″ tablet=“2″ mobile=“2″ speed=“500″ pagination=“yes“ auto_play=“yes“ _id=“404250″ post_taxonomy=“post:Rezension“ order_by=“rand“ order_list=“ASC“ css_custom=“{kc-css:{}}“ title=“Das könnte sie auch interessieren“ thumbnail=“yes“ image_size=“thumbnail“]

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Online

Ganz neu:

Kraniche – überall Kraniche

Masuren Roadtrip Teil 6 – Kraniche – Bierbza Nationalpark Uns zieht es weiter gen Süden, zurück zu in die Masuren. Habt ihr eigentlich meinen Fehler

Wisent Safari im Urwald

Diese Geschichte muss ich kurz dazwischen schalten. Wir sind mittlerweile im Urwald des Białowieża National Park angekommen. Gestern hatte ich mir die Gegend um die