Eura Mobil Activa One 650 HS im 360° Video

Auf 6,50 Meter eine große Hecksitzgruppe und im Alkoven Längsbetten mit einer echten Treppe? Dazu einen Doppelboden, der viel Stauraum bietet. Große Schränke auch für das Kleid und den Sacko?
Das alles bietet Eura Mobil seinen Kunden mit dem Activa One 650 HS.
Wir zeigen ihn euch im 360° Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Oft sagen uns Menschen, sie wollen keinen Alkoven, weil man da hinein „klettern“ muss. Das ist in diesem Wohnmobil nun kein Argument mehr. Noch dazu kam das oft von Leuten, die in ihrem Wohnmobil in einem Hubbett schlafen. Die Treppe zum Schlafgemach ist schon beeindruckend. Die Hecksitzgruppe ist noch einmal größer geworden, einzig das Bad würden wir uns, wie beim 630 LS wünschen.
Wir kennen dieses Bad vom 580 LS und wissen, dass es funktionell ist, wir haben viele Jahre damit gelebt. Aber die runden Wände sind schon eng. Funktioniert, aber komfortabel wurde es erst mit dem 630 und der getrennten Dusche.
Das ist aber wirklich das einzige, was wir zu bemängeln haben. Und ja, das ist jammern auf hohem Niveau. Denn wirklich alles andere hat uns gut gefallen. Staufächer im Übermaß! Riesige Schränke und ein Unterboden, der mehr als Tisch und Stühle fasst.
Leider konnten wir nicht sehen, ob und wo ein Fahrradträger montiert werden kann. Das wäre uns noch wichtig zu wissen.

360° Video

Per Maus oder den Fingern im Video schwenken, stoppen und schauen. Ihr könnt im Video schwenken und nach oben und unten schauen. Wenn ihr stoppt, könnt ihr noch länger umherschauen (Zumindest am PC). Am Smartphone könnt ihr dafür auch hinein- und hinauszoomen.

Technische Details und Preise findet ihr hier: https://www.euramobil.de/wohnmobile/activa-one/a-one-650-hs/

Schaut auch in unsere Produktempfehlungen: https://t1p.de/32l2

[kc_carousel_post number_post=“2″ show_button=“yes“ items_number=“2″ tablet=“2″ mobile=“2″ speed=“500″ pagination=“yes“ auto_play=“yes“ _id=“404250″ post_taxonomy=“post:produkttest“ order_by=“rand“ order_list=“ASC“ css_custom=“{kc-css:{}}“ title=“Das könnte sie auch interessieren“ thumbnail=“yes“ image_size=“thumbnail“]

Alle Kameras die wir benutzen:
https://tinyurl.com/y2m54xuh

Insta360 One R Bundle 360° mit Stick: https://amzn.to/3kPJOQB Insta360 One R : https://amzn.to/3iMvw18
Insta360 One R Leica 1 Zoll: https://amzn.to/3auTs6z
Stick und Bullet Time Griff: https://amzn.to/30YCryh

Viele andere Dinge verlinke ich euch hier!

Die Videos entstanden mit:
Drohne: https://amzn.to/36CEWHu
Kamera: https://amzn.to/34wclle
Kamera Pocket: https://amzn.to/2PNUF0n
Beleuchtung: https://amzn.to/2D5f6OF
Softbox: https://amzn.to/2rajnxN
Mikro: https://amzn.to/2rauSoW
Sound: https://amzn.to/34aRrZ0
Schnitt: DaVinci Resolve
Musik: https://www.epidemicsound.com/

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Online

Ganz neu:

Gewinner gesucht!

Da haben wir etwas angestellt: Wir verlosen drei Bücher Ostseeküste an alle unsere Abonnenten.Das klappt auch wunderbar.Nur leider können wir diese nicht alle direkt erreichen.Fairerweise

Gefahr durch Keime! Wasserschlauch im Wohnmobil!

Update 09/2020-[Enthält Werbung] Nach einem Gespräch bei ae-aqua kam mir der Gedanke, mich einmal intensiver mit dem Thema Trinkwasserschlauch zu beschäftigen.Der übliche Gardena- oder Baumarktschlauch