Bastelei: 230V Verteiler: Stecker in den Staukästen

Wer kennt die kleinen grauen Kästen mit dem gelben Blitzaufkleber nicht, die in allen möglichen Staukästen des Wohnmobils versteckt sind.
Dort befinden sich die Verteiler für die 230V Stromversorgung. Und in manchen ist sogar ein Steckplatz frei.
Gut, wenn man dann die richtigen Stecker für seine eigenen Projekte hat.

    

Und das braucht man dann dafür:

Universal-MATE-N-LOK Steckverbinder, Steckergehäuse zur Verwendung mit Crimpkontakten Nennstrom=15 A Pole=1 x 3 350766-1
Best.-Nr.: 749745-62

Universal-MATE-N-LOK Steckverbinder, Steckergehäuse zur Verwendung mit Crimpkontakten Nennstrom=15 A Pole=1 x 3 350766-1

 

Crimpkontakte für Universal-MATE-N-LOK Nennstrom=15 A Pole=1 926893-3 TE Connectivity
Best.-Nr.: 749829-62

Crimpkontakte für Universal-MATE-N-LOK Nennstrom=15 A Pole=1 926893-3 TE Connectivity

4 Gedanken zu „Bastelei: 230V Verteiler: Stecker in den Staukästen“

  1. Hallo erste muss ich dir meinen respekt aussprechen für die tolle Homepage…

    So nun zu meinen Problem ich habe mir auch einen Euramobil Profila 580 LS gekauft BJ 05/2011. Da ich mir auf deinen Homepageseite viele ideen angeschaut habe und auch zu der erkenntnis gekommen bin noch ein oder zwei steckdosen zu instalieren. Habe mir deine Bilder sowie beschreibung genau angeschaut und habe bei Conrad die steckverbinderbestellt die leider nicht passen. Hast du eine idee wie ich die richtigen steckverbinder mir besorgen könnte .

    Danke schon mal im Vorraus. Michel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.