Bad Homburg: Taunustherme

Klar konnte ich keine Bilder im FKK-Bereich machen,
aber ich möchte wenigstens noch erwähnen, dass wir einen tollen Tag in der Therme verlebten.
Der Parkplatz direkt vor der Therme war für unser kleines Wohnmobil gerade noch machbar (Wenn man denn einen Platz bekommt), längere Wohnmobile sollten den Parkplatz meiden.

Die Therme haben wir zuletzt vor 10 Jahren besucht und seit dem sind viele Saunen und ein orientalischer Haman dazu gekommen.
Es war zudem überall genug Platz.

Also: Daumen hoch – sehr empfehlenswert
Später fuhren wir noch zur Burg und schauten uns den Sonnenuntergang an. Der Schloßpark und der Hof sind einfach genial!

Nicht von heute, aber trotzdem schön:

2006-10-17_13-36-16 Schloß Bad Homburg IMG_2873 2006-10-17_15-47-46 Schloß Bad Homburg IMG_2876

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.