Caravan Salon Düsseldorf 2015: Die Blogger sind da!

Riesenehre!

Wir sind eingeladen von den Organisatoren des Caravan Salon nach Düsseldorf.
Gemeinsam mit einer Hand von anderen Bloggern dürfen wir, ausgestattet mit Presseausweisen, für euch die Messestände unsicher machen.
Zum ersten Mal werden damit Blogger gleichgestellt mit den Journalisten, was ich bemerkenswert finde und auch die Veränderungen die durch das Internet ausgelöst wurden, wiederspiegelt.

Leider schaffen wir es nicht zum Fachbesuchertag, aber am Samstag, beim Bloggertreff sind wir dabei und werden in den nächsten Tagen davon berichten. Schon erstaunlich, was so ein Presseausweis ausmacht. Plötzlich sprechen Verantwortliche mit uns, oder wir dürfen in die heiligen Riesen eintreten. Aber auch viele Tricks und Details bekommen wir erzählt.

Also lasst euch überraschen, nach und nach arbeiten wir das alles auf!

Caravan Salon Düsseldorf 2015
Caravan Salon Düsseldorf 2015

Blogger @ CARAVAN SALON Düsseldorf #fensterzurwelt – https://www.facebook.com/Caravan.Duesseldorf?fref=ts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.