Truma Klimaanlage – der Sommer kommt

Nachdem das mit der Truma CP Plus und dem Truma iNet so gut geklappt hat, überlegen wir uns auch eine Truma Klimaanlage einzubauen.
Im Sommer, im Süden kann es schon einmal bullig heiß im Wohnmobil werden, da wäre das zumindest für die Nacht eine Erholung.

Noch überlegen wir ob es eine Dachklima- oder eine Anlage für den Unterboden werden soll. So ganz am Ende der Überlegungen sind wir noch nicht, aber wir halten euch auf dem laufenden und beschreiben dann auch den Einbau und unsere Erfahrungen.

Aber vielleicht habt ihr eine Idee: Was würdet ihr nehmen: Dach oder Boden?

Truma hat gerade eine Aktion laufen, das könnte ja passen.

Vielleicht interessiert sie ja auch das Thema:
SO WIRD DIE TRUMA ZUR KOMFORT-HEIZUNG
oder:
DAS WOHNMOBIL ALS SMART HOME DURCH TRUMA INET

Dieser Artikel enthält Affiliate Links / Werbelinks zu verschiedenen Produkten

0 Gedanken zu „Truma Klimaanlage – der Sommer kommt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.