Schweden – Impressionen – Video

Schweden ist für uns das Wohnmobil-Traumland.
Mit dem Wohnmobil und Kajak findet man immer wieder neue, tolle Plätze und grandiose Landschaften. Da muss es nicht immer das touristische Highlight sein. Einfach die Natur, die nette schwedische Lebensart, die gelben und roten Häuschen und das Leben in der Natur.

Aber schaut doch einfach selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr zu Schweden findet ihr hier

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

4 Antworten

  1. Ganz tolle Bilder. Ganz offensichtlich habt ihr die mit einer Fotodrohne gemacht.
    Es fände es toll, wenn ihr dazu mal ein paar von Euren Erfahrungen teilen würdet.

    Viele Grüße Jules

  2. Hallo! Gibt es auch etwas Schriftliches? Die Bilder sind wirklich schön, aber ohne Infos irgendwann langweilig.
    Ich möchte im Frühsommer nach Schweden. Wann waren Sie da? Gibt es wirklich eine solche Mückenplage?
    Danke für Informationen!

    1. Hi Susanne,
      wir waren schon sooo oft in Schweden. Meist Ende Mai/Juni, aber auch Juli ist super. Ab August wird es kälter und im Oktober schon mal winterlich.
      Auch im Hochsommer haben wir nie Mückenplagen erlebt. Nur einmal im Wald in Mitteschweden, da sind wir dann weiter nach Mora – und hatten erstaunlicherweise keine Mücken.
      Schweden ist einfach überall schön – fahr einfach los. Etliche Ziele findest du bei den Top-Zielen: https://womo.blog/wohnmobil-top-ziele/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Immer informiert sein!

Jetzt Womo.blog abonnieren:

2879
Abonnenten