SCHOTTLAND – Jetzt geht es los!

Wir sind zurück.
Ausgepackt, die Wäsche gewaschen, sogar die Millionen von Mücken vom Alkoven gekratzt. Dreieinhalb Wochen – und nicht einen einzigen Tag an dem es geregnet hat!

In den nächsten Tagen kommen daher unsere Reiseberichte und jede Menge Tipps! Denn es gibt einiges zu Schottland zu erzählen und zu beachten!
Lasst euch überraschen, reist zusammen mit uns noch einmal durch das Land von William Wallace, Rob Roy und Queen Mary und bis es los geht, genießt einfach ein paar unserer Bilder:

Und um euch noch ein wenig Appetit zu machen: Das sind noch nicht einmal die schönsten Bilder.
Falls ihr Schottland schon kennt, könnt ihr ja mal mitraten, wo wir alles waren!

 

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immer informiert sein!

Jetzt Womo.blog abonnieren:

Aktuell bestätigt: 23.516 Abonnenten