Norwegen mit dem Wohnmobil?

-unbezahlte Werbung-

Wir waren ja schon einige Male dort und es freut uns, dass nun auf der Buchmesse der Know-how Verlag und seine Autoren den Preis ITB BookAward gewonnen haben:

Autor Martin Schmidt erhielt für seine Reiseführer „Norwegen“, „Südnorwegen“ und seine beiden Stadtführer „CityTrip Oslo“ und Stadtführer „CityTrip Bergen“ den begehrten Preis.
https://amzn.to/33CCyho

Herzlichen Glückwunsch

Wenn ihr also nächstes Jahr nach Norwegen wollt, solltet ihr euch die Bücher auf jeden Fall mal anschauen: Südnorwegen kennen wir und finden es super.

Vielleicht stellen wir euch die Bücher in der nächsten Rezensionsreihe auf Womo.blog vor.

reiseknowhow #reiseknowhowverlag #stadtführer #citytrip #itbberlin #norwegen🇳🇴#oslo #bergennorway #bergen #oslonorway #buchmesse #buchmessefrankfurt #booksonnorway

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.