DiaShow Rumänien: Wir gehen auf Tour

Das erste Mal war es auf dem Freiheitsmobiletreffen in Luxemburg. Da fragte jemand, ob wir nicht einmal einen Vortrag über Rumänien halten wollten.
Auf dem Caravan Salon wurden wir dann auch über Rumänien mit dem Wohnmobil interviewt und spätestens da war uns klar, dass wir gerne mehr darüber erzählen würden.
Freunde fragten dann nach einem Dia-Abend
Und dann kam im September Angela Hoppe auf uns zu. Da konnten wir nicht nein sagen!

Nun ist es soweit: Wir starten unsere DiaShow Rumänien.

Eigentlich ist es schon eher eine Multivision, denn wir bauen auch einige Clips und Drohnenvideos ein und wollen euch Lust auf ein außergewöhnliches Land machen.
Lasst euch einfach überraschen.

Termine:


Am 18.1.2020 sind wir zu Gast im Gemeindehaus in Egelsbach bei Frankfurt


Am 15.02.2020 bereichern wir das Programm in Meschede im Sauerland.

Wir würden uns freuen dich bei einer der Veranstaltungen zu treffen.
Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über Spenden für die Kirchenburg in Honigberg / Rumänien.

Und wenn ihr schon jetzt mehr über unsere Abenteuer in Rumänien lesen wollt, dann lest hier weiter.

Ihr könnt Womo.blog auch für eure
Veranstaltung / Festival buchen

Einfach Mail an Info@womo.blog schreiben und Termin vereinbaren

Das könnte sie auch interessieren

Unser Wohnmobil Urlaubs-Tip: Leuchtturm Neist Point – Schottland Schottland Die Isle of Skye ist schon alleine eine Reise wert. Und die Bilder vom Neist Point ...
teilen twittern merken RSS-feed 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wohnmobil, Reiseberichte, Produkttests, Selbermachen,