Rumänien – Das Interview

Da erwischt uns doch ein Kamerateam von Alden.tv auf dem Caravan Salon und befragt uns zu unserem Trip nach Rumänien.
Aber schaut doch selbst:

Traut euch, nach Rumänien zu fahren, es ist wirklich ein tolles Urlaubsland für Wohnmobile.
Im Sommer ist das Wetter stabil und warm, wir waren von Ende Mai dort und konnten so noch alles in voller Blüte erleben. Schon im Juni war die Heuernte. Man kann so viel erleben!

Wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid, hier geht es zu unserem Reisebericht:

Rumänien: Der Roadtrip

Das könnte sie auch interessieren

Unser Wohnmobil Urlaubs-Tip: Kullaberg Schweden – Kullen-Halbinsel Kullen ist eine Halbinsel oberhalb Helsingborgs an der Westküste Schwedens.  Die Region war schon zur Kaiserzeit in Deutschland ...
Unser Wohnmobil Urlaubs-Tip: Dubrovnik Kroatien Als Perle der Adria wird Dubrovnik oft genannt.  Dubrovnik Sehenswert ist die alte, vollständig von hohen Mauern umgebene Hafenstadt mit ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wohnmobil, Reiseberichte, Produkttests, Selbermachen,