Womo.blog - Tag: 18. April 2021

Allgemein

Timișoara– wo Geschichte noch lebt – Rumänien Roadtrip 02

Timișoara – das kleine Wien des Ostens. Barocke Plätze, bunte Fassaden, Kaffee in der Abendsonne. Und eine Geschichte, die einem den Atem verschlägt. Hier begann 1989 die Revolution, die Ceaușescu stürzte. Was wir von einem einheimischen Stadtführer gehört haben, vergessen wir nicht so schnell.

weiterlesen »
Trend

meistgelesen

So wird die Truma zur Komfort-Heizung

Siebzigtausend Euro für ein Wohnmobil ausgegeben und die Heizung lässt sich kaum vernünftig regeln?Mal ist es zu heiß, mal zu kalt. Der kleine Drehregler lässt

Beautiful Scotland

21 Reisetage…     …haben wir in Schottland verbracht. Mit An- und Abreise waren es3 1/2 Wochen in denen wir viel erlebt und gesehen haben.

Der Kollaps kommt!

Preisvefall oder Ausverkauf?
So geht es weiter in der Krise – mit der Marktanalyse 2021

Endlich Autark mit dem Wohnmobil

Da steht er nun: Neu und glänzend. Lange haben sie darauf gewartet, jetzt ist er endlich da. Unsere Bekannten sind glücklich und natürlich über ein

LogoWomo-rund-MITTE300
Abonnenten
55000

Immer informiert sein!

Jetzt Womo.blog abonnieren:

Dabei sein: