Reiseplanung 2013: Norwegen – Lofoten und Vesteralen

Reiseplanung2013Es ist erschreckend. Vor lauter Winteruntätigkeit verkommt diese Seite zu einem reinen Bastelblog. Jedoch wird sich das sicherlich bald ändern. Die Reiseplanung für 2013 ist schon im Gange, die Fähre gebucht und die Etappenziele nehmen langsam Gestalt an. Schon 1992-1994 zog es uns in den Norden, nun sind die Kinder groß und wir möchten sie teilhaben lassen an den Erlebnissen der Vergangenheit. Vieles wird sich geändert haben – wir ja auch.

Wie die Planungen verlaufen und später auch die Reise kann man dann hier verfolgen: Reiseplanung Norge 2013

Nur so viel an dieser Stelle:

Reiseplanung2013
stepmap.de: Jetzt eigene Landkarte erstellen

StepMap

 

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LogoWomo-rund-MITTE300
29918
Abonnenten

Immer informiert sein!

Jetzt Womo.blog abonnieren:

Dabei sein: