Lofoten wir kommen: Reiseplanung

1994-06-20 Norwegen__MG_0033-600Noch wenige Wochen, dann geht es endlich los.
Die Reiseplanung mit der Familie ist in vollem Gange.

Einige Bilder der Reisen vor 20 Jahren versüßen die Wartezeit. Wir sind sehr gespannt, was sich alles verändert hat.

Derzeit kommen noch einige Locations zum Klettern und Bouldern dazu. Schließlich wollen wir nicht nur ständig uns den Hintern auf den Wohnmobilsitzen wund scheuern. Kajak fahren planen wir auf den Lofoten und natürlich im Geiranger. Aber vielleicht klappt es ja auch am Lysefjord und einigen kleineren Flüssen.

Google-Maps Reiseplanung

Wobei die Strecke nach Trondheim Richtung Süden mit Sicherheit die meiste Abwechslung bieten wird. Neu eingebaut habe ich einen Abstecher zum Stahlheimtunnelen, oder besser gesagt die Serpentinenstraße davor. Und natürlich werden wir auch einen Ausflug auf den Briksadalbreen Gletscher machen und wenn die Zeit reicht auch die Hardangervidda wieder besuchen: Google-Maps Reiseplanung Süd

 

Aus den uralten Dias habe ich einige ausgewählt, die ich unbedingt in diesem Jahr aktualisieren möchte. Die Qualität und die Farben der Aufnahmen verlangen nach einem Update!

1994-06-20 Norwegen__MG_9737-600
Reine / Lofoten
1994-06-20 Norwegen__MG_9733-600
Lofoten
1994-06-20 Norwegen__MG_0033-600
Stabkirche
1994-06-20 Norwegen__MG_0012-600
Predigtstuhl Lysefjord

1994-06-20 Norwegen__MG_0009-600
Predigtstuhl / Preikestolen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.