Wurmi Schraubhering jetzt mit Metall-Nuß!

Schaut mal!
Hatte ich nicht in unserem Produkttest angemerkt, dass die Wurmi Klick-Nuss besser aus Metall sein sollte…

Und was entdecke ich da gerade?
Jepp, der Hersteller hat eine Klick-Nuss mit Metallschaft!
Super –  der Erfinder der Schraubheringe Mr. Wurmi, hat noch mehr tolle Neuheiten (zumindest für mich sind sie neu)
Sowie das Wetter wieder besser wird, werde ich einiges testen und euch dann berichten!

Falls ihr es noch nicht wisst: Wurmi ist der Erfinder der Schraubheringe und seit über 15 Jahre am Markt!
Weiterlesen: Unser Wurmi Produkttest

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LogoWomo-rund-MITTE300
29918
Abonnenten

Immer informiert sein!

Jetzt Womo.blog abonnieren:

Dabei sein: