Womo.blog - Tag: 11. Juni 2018

Roadtrip

Schottland Roadtrip: Was man wissen sollte – Fähren, Straßen, Linksverkehr, Spiegel behalten und mehr

Linksverkehr, Single Track Roads, Fähren die ausgebucht sind, Diesel der fehlt und Whisky der teurer ist als zu Hause – wer nach Schottland fährt, sollte ein paar Dinge wissen. Nicht als Abschreckung, sondern damit man die Energie fürs Wesentliche hat: die Landschaft, die Menschen, das Erlebnis. Hier sind unsere gesammelten Erfahrungen aus 44 Tagen – ohne Beschönigung.

weiterlesen »
Trend

meistgelesen

Beautiful Scotland

21 Reisetage…     …haben wir in Schottland verbracht. Mit An- und Abreise waren es3 1/2 Wochen in denen wir viel erlebt und gesehen haben.

Endlich Autark mit dem Wohnmobil

Da steht er nun: Neu und glänzend. Lange haben sie darauf gewartet, jetzt ist er endlich da. Unsere Bekannten sind glücklich und natürlich über ein

Der Kollaps kommt!

Preisvefall oder Ausverkauf?
So geht es weiter in der Krise – mit der Marktanalyse 2021

LogoWomo-rund-MITTE300
Abonnenten
55000

Immer informiert sein!

Jetzt Womo.blog abonnieren:

Dabei sein: