Wir sind erst sei 1.10.2012 online, und nach einigen Monaten haben wir uns über den 10.000 ten Leser gefreut.

Heute nun knacken wir nach 8 Monaten schon die

50.000er Marke

Danke an allen, die uns besuchen, regelmäßig oder unregelmäßig, ich hoffe wir bieten euch gute Informationen zum Thema Wohnmobil. Sicherlich nicht nur die „Hochglanz“-Informationen aus den Werbeprospekten, sondern auch echte Alltagserfahrungen und auch einmal Dinge, über die man sonst nicht spricht.

Viele Grüße

Jürgen Rode

P.S.: Vielleicht meldet sich ja der 50.000ste Besucher bei uns…

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LogoWomo-rund-MITTE300
29918
Abonnenten

Immer informiert sein!

Jetzt Womo.blog abonnieren:

Dabei sein: