Vor dem Winter steht die Tankreinigung an.

2013-02-27_14-15-22_Womo__MG_9641-1600Der Winter steht vor der Tür, vor ein paar Tagen hat sogar schon das Sicherheitsventil am Boiler ausgelöst.
Es wird also höchste Zeit für die Tankreinigung.

Gut, dass ich meine eigene To-Do-Liste erstellt habe, denn immer wieder vergesse ich irgendetwas wichtiges:

Und so wird es gemacht – weiterlesen: Tankdesinfektion

Das könnte sie auch interessieren

(Update 2019) Der Winter dauert eigentlich immer viel zu lange. Aber irgendwann ist er zu Ende und es wird Zeit das Wohnmobil aus dem Winterschlaf ...
Auf unseren Artikel mit dem Selbstbau-Wasserfilter gab es zum Teil heftige Antworten in den sozialen Netzwerken.Eins dürfte aber nach dem auffüllen auf dem letzten Campingplatz ...
Schaut doch mal zum Spaß mit einer Taschenlampe in euren Frischwassertank. Oder nehmt, wie ich, das Handy und macht ein Bild. Sieht das dort auch ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wohnmobil, Reiseberichte, Produkttests, Selbermachen,