Caravan Salon – Freikarten! Die Gewinner

And the Winner is….

TROMMELWIRBEL…

Erst mal die Laudatio:
Danke an alle 478 Teilnehmer, die mitgemacht haben und manchmal nette Sprüche mitlieferten.
Die allerallermeisten haben uns auch ihr Wunschzubehör genannt.
Witzig die Zuschrift: Das weiß ich doch jetzt noch nicht, habe noch nie gecampt“ 

Am häufigsten genannt:
– Hubstützen und Luftfederung
danach kamen:
– Stühle
– Solaranlage
– Alarmanlage
– SAT-Anlage

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer uns das Auslosen gefallen ist. Aber gemeinsam hat das Womo.Blog-Team es geschafft! Dazu sind wir extra ins Wohnmobil gegangen, damit es auch wirklich fachgerecht ist! Der Regen tropft gerade aufs Dach, wir haben heute viiiiel Zeit.
Erst einmal alle 478 Zusendungen in eine große Liste als Endlosschleife gepackt, die sich dreht, solange man die Cursortaste drückt (geniales System), dann hat die Lottofee Nadja „STOPP“ gerufen, während ich (Jürgen) die Taste loslasse und schwups: Ein Gewinner ist gezogen.  Darauf muss ich erst mal ein Siegerschnäppsschen trinken. So eine Taste minutenlang drücken ist ja gar nicht so einfach, da muss man sich und den Gewinner schon mal belohnen. Und dann gehts auch schon weiter.
Naja, ihr könnt euch denken, – wir haben 15 Gewinner – und bei mir dreht sich grad allesch 🙂 Wir sollten öfters asulönse spülen, äh auslosen spielen. Hups. Ma mussa auch ma hart gegn sich selbscht schein. Wir macha scho was ja nich schum Spaß 🙂 Allesch nur vür eusch!
(Nadja schreib ma weider, gut, dasch mir nur 15 Karden zum verloschn ham)

Wir gratulieren allen Gewinnern: 
Vielleicht trifft man sich ja auf dem Caravan Salon 2017

Anika Spinder

Birgit Stoeckmann

Karlheinz & Bärbel Jähne 

Andre Glass

Hanna Poppen

Niclas Fröse

Torsten Müller

Silke Schams

Martin Schewe 

Margitta Tschirpke 

Peter Zuiderent

Anja Zall

Lissa Böffgen

Thomas Steiner

René Linneweber

Reiner Brück

Ralf Klüber

Wolfram Franke

Dirk Garn

Luzian Klenz

Jörg Rettig

Annette Schneider

Erhard Liebich

Angelika u. Hans-Peter Kurtz

Waltraud Brandt

Die  Gewinner erhalten ihr eTicket via eMail.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LogoWomo-rund-MITTE300
Abonnenten
29918

Immer informiert sein!

Jetzt Womo.blog abonnieren:

Dabei sein: