Live vom Caravan Salon 2018 mit Klaus Hestert von Revolution4five

Klaus  und ich waren gerade online:
Schaut euch doch einmal an, was uns heute auf dem Caravan Salon 2018 interessiert hat.

revolution4five.de und womo.blog im gemeinsnamen Video: Wir erzählen euch, was und heute wichtig war. Seid dabei, auch wenn ihr nicht vor Ort seit!
Sorry für die spontanen Dialoge und den Lärm, die die Profis von den Printmedien nebenan machen.
Aber Blogger haben halt kein Feierabend!
Klaus Hestert und Jürgen Rode über die Highlights des Tages

Viel Spaß
www.womo.blog

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LogoWomo-rund-MITTE300
29918
Abonnenten

Immer informiert sein!

Jetzt Womo.blog abonnieren:

Dabei sein: