Neuheiten 2020: Eura Mobil, Forster, Karmann

Nach dem Pressetermin durfte ich mir bei Eura Mobil die Neuheiten 2020 anschauen.
Und ja, es gibt wirklich interessantes: Face2Face, Hecksitzgruppen mit Hubbett und viele Detaillösungen.
Schaut doch mal rein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einige Impressionen habe ich auch noch für euch:
Zu sehen sind:
Eura Mobil
– Integra 650 HS
– Integra 760 HS
– Aktiva One 630 LS
– Aktiva One 550 MS
Forster
– A 741 VB
– T 649 HS
Karmann
– DEXTER 580

Und sorry für den einen oder anderen Fehler. Nadja hat mir schon beim Videoschnitt gesagt: „Das ist aber ein Gasofen und kein Gasherd“
Ja, wenn man live aufnimmt, dann passieren einem manchmal solche Sachen 🙂

Das könnte sie auch interessieren

Unser Wohnmobil Urlaubs-Tip: Maihaugen Norwegen Maihaugen ist ein Freilichtmuseum in der Nähe Lillehammers. Aber Maihaugen ist nicht nur ein Museum, sondern der Inbegriff des Lebens ...
Wollt ihr mal völlig entschleunigen? Glaubt ihr nie genügend Zeit zu haben? Oder seid ihr von Natur aus hibbelig und es kann alles nie schnell ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wohnmobil, Reiseberichte, Produkttests, Selbermachen,