Neuheiten 2020: Eura Mobil, Forster, Karmann

Nach dem Pressetermin durfte ich mir bei Eura Mobil die Neuheiten 2020 anschauen.
Und ja, es gibt wirklich interessantes: Face2Face, Hecksitzgruppen mit Hubbett und viele Detaillösungen.
Schaut doch mal rein.

Einige Impressionen habe ich auch noch für euch:
Zu sehen sind:
Eura Mobil
– Integra 650 HS
– Integra 760 HS
– Aktiva One 630 LS
– Aktiva One 550 MS
Forster
– A 741 VB
– T 649 HS
Karmann
– DEXTER 580

Und sorry für den einen oder anderen Fehler. Nadja hat mir schon beim Videoschnitt gesagt: „Das ist aber ein Gasofen und kein Gasherd“
Ja, wenn man live aufnimmt, dann passieren einem manchmal solche Sachen 🙂

Das könnte sie auch interessieren

Unser Wohnmobil Urlaubs-Tip: Fränkische Schweiz Deutschland – Franken Kaum eine Landschaft eignet sich so ideal, wie die Fränkische Schweiz für uns Wohnmobilfahrer, das finden wir ...
Unser Wohnmobil Urlaubs-Tip: Reinebringen Norwegen / Lofoten Der schönste Aussichtspunkt auf den Lofoten Nach einer kurzen, aber steilen Wanderung bekommt man oberhalb der Stadt Reine ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wohnmobil, Reiseberichte, Produkttests, Selbermachen,