Neuheiten 2020: Eura Mobil, Forster, Karmann

Nach dem Pressetermin durfte ich mir bei Eura Mobil die Neuheiten 2020 anschauen.
Und ja, es gibt wirklich interessantes: Face2Face, Hecksitzgruppen mit Hubbett und viele Detaillösungen.
Schaut doch mal rein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einige Impressionen habe ich auch noch für euch:
Zu sehen sind:
Eura Mobil
– Integra 650 HS
– Integra 760 HS
– Aktiva One 630 LS
– Aktiva One 550 MS
Forster
– A 741 VB
– T 649 HS
Karmann
– DEXTER 580

Und sorry für den einen oder anderen Fehler. Nadja hat mir schon beim Videoschnitt gesagt: „Das ist aber ein Gasofen und kein Gasherd“
Ja, wenn man live aufnimmt, dann passieren einem manchmal solche Sachen 🙂

[kc_carousel_post number_post=“2″ show_button=“yes“ items_number=“2″ tablet=“2″ mobile=“2″ speed=“500″ pagination=“yes“ auto_play=“yes“ _id=“404250″ post_taxonomy=“post:produkttest“ order_by=“rand“ order_list=“ASC“ css_custom=“{`kc-css`:{}}“ title=“Das könnte sie auch interessieren“ thumbnail=“yes“ image_size=“thumbnail“]

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Online

Ganz neu:

So ist Camping wirklich – Outtake

Wenn beim Frühstück so alles schief geht, was schief gehen kann.

Eigentlich wollte ich einen netten Clip mit der süßen Campingplatzkatze machen, aber dann kam alles ganz anders.
Gut, dass die Kamera schon lief!
Diesen einmaligen Einblick in unser Alltagsleben wollen wir euch nicht vorenthalten!!

Viel Spaß beim angucken. Und bitte herzhaft lachen.

Zumindest Nadja und ich lachen jedes Mal schallend, wenn wir es uns anschauen!!!

Unsere Lieblings Camping-Lampen

– Werbung – Aktuell ist es bei uns Abends stockdunkel draußen. Und da tut es gut eine extrem starke Taschenlampe und eine kleine Arbeitslampe immer

Kraniche – überall Kraniche

Masuren Roadtrip Teil 6 – Kraniche – Bierbza Nationalpark Uns zieht es weiter gen Süden, zurück zu in die Masuren. Habt ihr eigentlich meinen Fehler