Das neue Wohnmobil – www.Womo.blog geht online

Morgen ist es soweit!

Nach 12 Jahren Abstinenz werden wir wieder ein Wohnmobil fahren.
Erst Kastenwagen, dann der Kinder wegen Wohnwagen und nun wieder ein Wohnmobil – diesmal kein Van, sondern eine Weißware!
Wir freuen uns riesig und in Anlehnung an http://www.transitfrei.de will ich ein wenig die Reisen und Trips, Kosten, Probleme und Nöte, aber noch viel mehr, die schönen Seiten des Wohnmobilurlaubs beschreiben.

Jürgen Rode

Jürgen Rode

schreibt seit 2012 für Womo.blog und hat das Camping-Gen quasi mit der Muttermilch bekommen.
Im Wohnwagen seit 1968, später mit dem eigenen Zelt, im Auto durch Norwegen mit viel Regen, musste anschließend ein Kastenwagen her, der 1990 selbst ausgebaut wurde, mit den Kindern kam der Wohnwagen und als die fast aus dem Haus waren, 2012 die erste Weißware.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LogoWomo-rund-MITTE300

Immer informiert sein!

Jetzt Womo.blog abonnieren:
29418
Abonnenten

Dabei sein: