Jetzt ist die richtige Zeit: Anleitung – Machen sie ihr Wohnmobil winterfest

Der erste Frost kommt! Vielleicht noch nicht heute Nacht, aber er kommt! Meist, wenn man nicht darauf vorbereitet ist und auch keine Zeit dafür hat.DCP00320 Winterfest
Also jetzt an den Winter denken.
Eingefrorene Rohre, geplatzte Boiler, stockige Matratzen – um das zu verhindern gibt es unsere Anleitung:

„Wie mache ich mein Wohnmobil winterfest“

Der meistgelesene Artikel unserer Seite im September und Oktober – fast 2000 Abfragen pro Monat – tendenz steigend.

In diesem Jahr dazugekommen, der Vorschlag eines Lesers beim Reinigen der Tanks auch die Zulaufschläuche mit DanChlorix zu spülen.
Eine gute Idee!

Lesen sie hier weiter: Die To-Do Liste: „Wie mache ich mein Wohnmobil winterfest“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.