Caravan Salon 2017: Erstes Video

Die Füße sind platt gelaufen, die Stimme will nach hunderten Gesprächen auch nicht mehr so richtig. Sehr schön war, alte Bekannte und Freunde und Partner wieder zu treffen und sich auszutauschen.
Gar nicht so einfach, bewegte Bilder am ersten Tag des Caravan Salons 2017 zu finden, die ein wenig die Stimmung zeigen, ohne in Werbung auszuarten. Aber hier habe ich einen gefunden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immer informiert sein!

Jetzt Womo.blog abonnieren:

19999
Abonnenten