Caravan Salon 2017- das innovativste Produkt: Dometic Birdview

Stellt euch vor, eine Drohne begleitet euch permanent über eurem Wohnmobil und ihr seht live das Bild mit dem Wohnmobil und der Umgebung aus der Vogelperspektiv direkt von oben.
Das ist das Dometic Birdview System.
Modernste Rechnerleistung rechnet ununterbrochen das Bild aus vier Kameras in ein virtuelles Livebild um.
Einparken wird so zum Kinderspiel.

image

 

image

 

image

Erwähnt sei noch, dass Dometic das allerbeste Eis (beste Kältetechnik) der ganzen Messe hat und die Servicekräfte sensationell und aufmerksam waren.

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Online

Ganz neu:

So ist Camping wirklich – Outtake

Wenn beim Frühstück so alles schief geht, was schief gehen kann.

Eigentlich wollte ich einen netten Clip mit der süßen Campingplatzkatze machen, aber dann kam alles ganz anders.
Gut, dass die Kamera schon lief!
Diesen einmaligen Einblick in unser Alltagsleben wollen wir euch nicht vorenthalten!!

Viel Spaß beim angucken. Und bitte herzhaft lachen.

Zumindest Nadja und ich lachen jedes Mal schallend, wenn wir es uns anschauen!!!

Unsere Lieblings Camping-Lampen

– Werbung – Aktuell ist es bei uns Abends stockdunkel draußen. Und da tut es gut eine extrem starke Taschenlampe und eine kleine Arbeitslampe immer

Kraniche – überall Kraniche

Masuren Roadtrip Teil 6 – Kraniche – Bierbza Nationalpark Uns zieht es weiter gen Süden, zurück zu in die Masuren. Habt ihr eigentlich meinen Fehler