CMT – Euramobil Integra 700 HB

Zur Abwechslung mal etwas positives:

Da hat sich Euramobil einmal etwas neues einfallen lassen:
Auf 7,15 Meter ein riesig wirkendes integriertes Wohnmobil mit großem Doppelbett und einem geräumigen Bad. Der Euramobil Integra 700 HB – zumindest denken wir, dass es der ist, den auf dem Schild vor dem WOhnmobil stand 700EB und das kann dann doch nicht sein.
Durch zwei Türen lassen sich Bad, Schlafzimmer und Wohnraum voneinander trennen. Das Bad wird somit durch einen sehr großen Spiegel ergänzt und der Wohnraum bleibt geräumig und aufgeräumt.

Kritikpunkt könnte sein, dass man ins Bett klettern muss. Zumindest der hintere sollte bei nächtlichen Bedürfnissen genau wissen, wo er hin muss. Die zugezogene Tür dürfte Geräusche dann auch nur bedingt dämpfen.
Die getrennte Dusche und Toilette überzeugen. Sind gut dimensioniert und auch ein Dicker dürfte es aufs Klo schaffen. (Das klappt nicht überall – achtet mal darauf)

Und tatsächlich: Hier hat jemand einmal an die neuen Lebensgewohnheiten gedacht und eine USB Steckdose und eine Ablage über dem Bett für das Smartphone eingebaut.Das gefällt uns und sollte mittlerweile doch Standard sein.

 

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immer informiert sein!

Jetzt Womo.blog abonnieren:

19999
Abonnenten